Dies und Das

Dies und Das

TOMs Herrrenabend

Für alle Mitglieder veranstaltet der TOM immer wieder mal einen Herrenabend. Da geht es schön bunt zu, wie man sieht.
(Zugang nur für Mitglieder)

Der Winter kütt

Wir warten auf den ersten richtigen Schnee für TOM’s Eisbar. Hier gibt es wohl noch einen kleinen Lieferengpass.

Wasserschaden

Dauerhafter Wasserschaden über der Badewanne. TOM KOMMT machts möglich. Illumination in Perfektion. Wer lieber sein eigenes Urlaubsmotiv hinterleuchtet haben will, kein Problem.

Pass mans up, doooo!

Das ist unser Mitarbeiter von der Bauaufsicht. Wenn es mal nicht richtig läuft, Herr Klingelpütz ist sofort zur Stelle.

TOMS STONE

TOMS STONE – der farbige Antikputz made by TOM KOMMT. Für Selbstmacher gibt es hier die Anleitung als PDF.

Tatütata

In TOMs Ladenlokal wurde es vor dem Umbau richtig heiß. Die Jungs und Mädels von der Feuerwehr rückten an, Gott sei Dank nur zur Übung. Florian sei Dank

Weltenbummler

Der TOM segelt um die ganze Welt, immer auf der Suche nach tollen Materialien. Hier bei einem Päusken auf dem Weg in die Karibik, mitten auf dem Atlantik.

Plastikklo ade!

Baustellen-, Garten- oder Partyklo mal anders. Urige Holzkonstruktion a la TOM KOMMT mit Heizung und Beleuchtung. Das hat Stil.